malerei
malerei
keramik
keramik

geboren in wien

tätig in architektur- und baubranche

 

lebensmittelpunkt von wien ins weinviertel  und wieder nach wien verlegt

 

habe schon immer versucht in der  keramik, malerei sowie der fotografie künstlerischen ausdruck zu finden.

 

intensiv mit keramik beschäftigt und dipl.abschluß.

 

ton ist für mich ein faszinierendes material, denn ich kann mit meinen händen meine vorstellung von figur und form auf eine reduzierte - oft skurrile art - umsetzen.

 

weiters  umfassend in verschiedensten seminaren, sommerakademien mit bekannten professoren für malerei  -     mich mit aktzeichnen, portraits, perspektivstudien,   weiters experimenteller malerei, dies  in diversen techniken -  auseinandergesetzt.

 

in der digitalen fotografie fand ich ebenfalls die möglichkeit durch veränderung, verwandlung  meiner fotos mich künstlerisch zum ausdruck zu bringen.

so entstehen meine metamorphosen


fotografie
fotografie